Opening 2018

Danke!

Wow, war das ein schönes Opening!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die mit uns in die Sommersaison gestartet sind! Auch Petrus sei Dank, welcher einen malerischen Sonnenuntergang über das Roofdeck gezaubert hat.

Nun also haben wir den alltäglichen Betrieb aufgenommen und sind bei schönem Wetter unter der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende ab 12 Uhr mit Cocktails, Food und einer herrlichen Aussicht über die Landesgrenzen hinaus auf dem Rhein für euch da.


Endlich ist es soweit: Am 5. Mai feiert das Roofdeck sein langersehntes Comeback.
Start: 17 Uhr.

Die einzigartige Location auf dem Schiff im Basler Rheinhafen wurde während den kalten Wintermonaten einem gründlichen Facelifting unterzogen, welches den perfekten Rahmen für unvergessliche Sommertage und -abende verspricht. Aber nicht nur der Look des Roofdecks ist neu: das Angebot der Cocktail-Bar wurde komplett überarbeitet, und erfüllt sämtliche Wünsche des anspruchsvollen Gastes mit Freude an zeitgenössischem Bartending.

Wir freuen uns auf die Wiederkehr des Basler Sommers, und der wunderschönen Sonnenuntergängen auf dem Rhein. Den massgeschneiderten Chillout- und Downtempo-Soundteppich zur Eröffnung steuert der Basler Lokal-Matador Gregster Browne bei.

Zum Facebook-Event
5.5.2018 ab 17 Uhr